Cognizant war Platinum Sponsor des Digital Business Day der Software AG in Bonn am 5. Juli 2016. Der Digital Business Day ist ein Event der Software AG an dem Kunden und Interessenten teilnehmen und Kontakte knüpfen können.

Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit mehr über Technologietrends und die Entwicklung der Branche zu erfahren. Sie bietet außerdem eine Plattform zum Networking mit SAG Partnern und anderen Kunden. Das diesjährige Event besuchten knapp 500 Teilnehmer. Die Sponsoren hatten die Möglichkeit ihre Fähigkeiten, Produkte und Lösungen vorzustellen. Cognizant zeigte Lösungen für SAG Produkte und Angebote und Lösungen wie für Intra-Day Liquidity Monitoring und Retail Customer Experience Management. Gerhard Koch, Cognizants CTO für Kontinentaleuropa, sprach über Hyper-Personalisierung.

Die Teilnehmer interessierten sich vor allem für Digitalisierung deren Einfluss auf ihr Geschäft. Sie suchten Gespräche mit uns und wollten mehr darüber erfahren, wie wir andere Kunden bei dem Prozess der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützt haben. Wir knüpften Kontakte, um in Zukunft weitere Gespräche führen zu können. Es war ein erfolgreicher Tag und wir freuen uns, dabei gewesen zu sein.