Als einer von sechs Pega-Partnern sponserte Cognizant den deutschen Ableger von Pegas globaler Roadshow, den Customer Engagement Summit. Die Veranstaltung fand am Donnerstag, dem 19. November, in München in der Allianz Arena statt. Ein Stand im Code Halos Branding und die aktive Teilnahme an einer Panel-Diskussion im Plenum verhalfen zu guter Sichtbarkeit und Präsenz. So entstanden für das Cognizant-Team vor Ort viele Gelegenheiten, sich mit den mehr als 200 Teilnehmern zu vernetzen und auszutauschen.

Die Veranstaltung wurde von Axel Kock, Pegas Geschäftsführer für die DACH-Region, ausgerichtet. Der Inhalt war eng verknüpft mit Pegas CRM Evolved-Botschaft, mit grundsätzlichen Präsentationen von Pegas CTO – Don Schuerman und SVP Products – Kerim Akgonul, der einen Vortrag darüber hielt, wie Pegas strategische Anwendungen den Kundendialog tatsächlich entwickeln können. Auf der Agenda standen auch 4 Pega-Kundenpräsentationen von Allianz, Corner Banca SA, DEVK und Siemens.

Die Veranstaltung bietet in Deutschland ein großartiges Sprungbrett für die Cognizant- und Pega-Unternehmungen im anstehenden Jahr 2016.